Blog trifft Gastro 2010

kaptain

aktives Mitglied
Wie ich haben vorgestern sicher auch die anderen Cocktail-Blogger aus dem Forum eine Email von Helmut Adam bekommen. Darin kündigt er die bereits dieses Jahr durchgeführte Veranstaltung "Blog trifft Gastro" für nächstes Jahr an. Vom 13. bis 14. Februar 2010 treffen sich Gastro-Blogger in Berlin. Das Programm hört sich für mich sehr vielversprechend an.

Mir gefällt der Gedanke mal wieder für ein verlängertes Wochenende in die Hauptstadt zu fahren. Wie sieht es bei den anderen Bloggern aus? Schaffen wir es bei dieser Veranstaltung Präsenz zu zeigen?

Weitere Informationen gibt es unter folgenden Adressen:
http://www.alex-haensel.de/blog-trifft-gastro-2010/
http://www.mixology.eu/de/blog/blog-trifft-gastro-2009-mannheim
 
Möhp ich habe in der Zeit mein Blockpraktikum an einer Schule, demnach leider keine Zeit. Ich bedaure es jetzt schon. :(
Es hört sich alles verdammt geil an.
 
Wie es ausschaut, kann vom Trinklaune-Team nur ich teilnehmen :(
 
Kann auch nicht. Zwischen Feb und Apr ist bei mir in der Arbeit kaum Urlaub zu bekommen wegen Großaufträgen :-\
 
Bin auch gerade am überlegen ob ich hinfahre. Die Programmpunkte hören sich ja schonmal sehr interessant an. Da ich auch noch nie die Gelegenheit hatte Berliner Bars zu besuchen reizt es mich schon ziemlich. :)
 
Dann überleg' nicht lange. Ich hab meine Zugtickets schon gebucht ;)
 
Von wann bis wann hast du vor in der Hauptstadt zu sein?
 
Ankunft 13.02. ca. 14:00
Abfahrt 14.0.2 ca. 17:30

Hotel habe ich übrigens noch nicht gebucht...
 
Also ich schau mich die Tage auch mal nach Flügen um. Die günstigen Bahntickets sind leider schon alle weg. :( Werde dann auch eher Samstag anreißen und Sonntag Abend wieder nach Stuttgart fliegen.
 
Ich könnte dich evtl. auch ab Heidelberg mit dem Auto mitnehmen. Würde allerdings evtl. gerne am Freitag hin und am Montag zurück fahren.
 
Puh, müsst ich mal schauen ob ich Fr und Mo frei bekommen kann. Glaubs aber eher net... Würde dir dann die nächsten Tage bescheid geben.

Aber wie wärs mit ner C&D Party Suite?
 
Ich sende dir mal meine Telefonnummer als PN. Vielleicht brauche ich auch nur Freitag oder Montag zusätzlich. Würde mich gerne mal mit ein paar Cachaca-Kontakten in Berlin treffen.

Falls wir gleich lange anwesend sind, können wir gerne ein Zimmer zusammen nehmen. Würde aber gerne noch etwas auf eine Hotelempfehlung von Herrn Adam warten. Beim letzten Forumstreffen hatte ich zwar ein gutes und günstiges Zimmer, musste aber immer alleine mit dem Taxi durch die halbe Stadt fahren. Das war am Ende nervig und gleich teuer wie für die Leute, die im B&B abgestiegen sind.
 
Habt ihr schon Hotels?
Überlege mir grade ob ich auch aufkreuzen soll (das liebe Geld...)
 
Wir warten gerade auf eine Empfehlung von Herrn Adam. Bis jetzt wurde noch nichts gebucht.
 
Nachdem Herr Adam gestern endlich vernünftige Infos rausgerückt hat, möchte ich jetzt ein Zimmer im empfohlenen Motel One buchen. Würde jemand von Freitag bis Sonntag ein Doppelzimmer (mit Einzelbetten) mit mir belegen? Die Kosten betragen 84 Euro pro Person für das Wochenende.
 
Was macht die Hotelfront ?
Ich bin nur von samstag auf Sonntag da, aber auch für diese eine Nacht brauch' ich eine Schlafstelle ;)

Wo habt ihr nun gebucht ?
 
Ich habe mir ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag im Citystay Hostel direkt in der Nähe vom Motel One gebucht.
Infos: http://www.citystay.de

Zum Frühstücken scheinen wir uns ja sowieso extern zu treffen.

PS: Das Rezept zum 1000. Beitrag wird nachgeliefert. ;)
 
Bin ebenfalls im Citystay Hostel, aber in nem 6er Zimmer :D

@ Arikael: Kommst du?
 
Kann leider doch nicht kommen. Nasennebenhölenentzündung... :(
 

Bin ebenfalls im Citystay Hostel, aber in nem 6er Zimmer :D

@ Arikael: Kommst du?

Uh, sorry, gar nicht gesehen :(
Ne, ich gehe nicht hin, bin im Moment etwas eingespannt mit Parteiarbeit und was weiss ich und möchte das in Berlin ausgegebene Geld lieber mal für einen Besuch im Le Lion aufsparen :) ;)
 
Kann leider doch nicht kommen. Nasennebenhölenentzündung... :(

Das ist natürlich blöd gelaufen. Schade, dass du nicht mit dabei warst! Hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser.

Ich habe jetzt mal ein Review aus Barblogger-Sicht geschrieben:
http://www.cachaca-blog.de/allgemein/cachaca-tasting-und-blog-trifft-gastro/
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben