Black Death

Sandro

Neues Mitglied
hi

ioch bekomme meinen Cocktail nixht richjtig hin
und zwar den Black Death.

deer sollte eigentlich richtig schwarz werden und bei mir ist es so ausgewaschenes schwarz geworden.

kann mir jemand hefen

das rezept

4 Bols blue
2 Tequilla
4 Zitronen Saft
8 Blutorange

alles in cl gemessen
 
Hallo,
ich verwende das Rezept wie bei Cocktails&Dreams, da ist noch 2cl Grenadine dabei.

Aber so richtig schwarz wird es auch nicht, eher dunkelbraun-lila.

Naja vielleicht liegts ja an meinem Billig Curacao Blue von Exquisit...
 
ioch bekomme meinen Cocktail nixht richjtig hin

So sieht das aus wenn man zu viel Sierra trinkt. :p ;D ;D

Ne, Ernst beiseite. Wahrscheinlich liegt es an dem Blutorangensaft. Der muss schon tiefrot sein damit es nen gutes schwarz wird.
 
Ja, es kommt sehr auf die Marke an. Sogar beim Grenadine gibts da große Unterschiede. Den Vanity bekomme ich mit Riemerschmied oder Monin Grenadine nicht richtig schwarz. Nur mit Bols.
 
Du wirst auch nie tiefes Schwarz hinbekommen. Das "black" also nicht wörtlich nehmen. Bei Tintenstrahldruckern wird ja meist auch eine separate Schwarzpatrone eingebaut, weil durch die Mischung der Grundfarben Gelb, Cyan und Magenta nur ein dunkles schmutziges Braun rauskommt, was der Theorie nach ein Schwarz ergeben sollte.
 
Der Vanity wird schon richtig schwarz, wenn man die richtigen Zutaten verwendet.
 
Ich meinte auch den Black Death von Sandro, der nicht richtig schwarz wird.

@Sandro: Dein Avatar grenzt ja an eine Straftat http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif
 
also meiner bekommt ne super farbe ...
ich nehme:

4 cl blue curacao (von bols)
2 cl tequila (von sauza)
2 cl grenadinesirup
4 cl zitronensaft
8 cl blutorangensaft
 
ich

habe es immer mit blutorangen saft von dietz versucht

ich probier mal den von graninni

was ist ein avatar, undwarum sieht meiuner schreklich aus
 
Der Avatar ist das kleine Bild links unter Deinem Nick, und da ist - mti etwas Verzerrung - das Emblem von Sierra zu erkennen - eine der schlechtesten Spirituosen überhaupt und hier zurecht unbeliebt *g*
 
Das kann man so nicht sagen. Ich bin dazu übergegangen keine Bols-Liköre mehr zu keufen, weil ich bei ein paar entäuscht war. (Dry Orange z.B.) Der Bols Blue geht, aber ich würde zrotzdem was anderes nehmen.
Grenadine würde ich nur nehmen wenns garnicht anders geht, weil er eigentlich nicht reingehört. Dafür wüde ich nen guten Blutorangensaft kaufen. Ich kann aber keine Empfehlung abgeben. Du solltest mal verschiedene Marken versuchen.
 
ist bei euch sierra so unbeliebt wieso denn das
 
Aha, du hast wohl noch keinen anderen Tequila versucht... kauf dir mal einen Jose Cuervo oder einen Sauza...

Dann erübrigt sich die Frage "wieso denn das"!

Der Sierra schmeckt einfach nur nach reinalkohol und nicht nach einem Tequila! Das ist der einige grund warum er so schlecht ruf genießt.

So long,

Horny
 
Er hat Aroma wie Brennspiritus (bekannt von Grillparties). Mache einmal einen Drink mit Sierra und dann mit Sauza Hornitos, und jeder Kommentar erübrigt sich ;)
 
ich kauf
immer den agavita kennt ihr denn
der is richtig geil
 
Aaaaahhhhh, Agavita :-X
Der is ja fast noch schlimmer als der mit dem roten Hut :-X
 
Ich glaube, hier muß mal dringend humanitäre Tequila-Hilfestellung geboten werden ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben