Bezugsquelle Alchermes

Knoedelhilfe

Neues Mitglied
moan..

kennt jemand eine bezugsquelle für den likör alchermes? da ich nicht so der online besteller bin, wäre ein einzelhändler nicht schlecht.. ;) alternativ würd ich aber auch über meinen schatten springen und ne briefmarke auf n laptop kleben ..;)

danke & nochn schönen sonntach..

alex
 
Ohne zu wissen wo du wohnst, ist das jetzt unmöglich. Oder wiegen 1000Km Autofahrt die nicht vorhandenen Nachteile einer Online-Bestellung wieder auf?

Dann müsste man noch wissen von welchem Hersteller du den suchst. Falls das eine Rolle spielt.
 
gewiss gewiss..

hatte mehr an "ketten" gedacht. also klassischer filialbertrieb (sortimentsware).. aber wohn in der nähe von nürnberg/regensburg.

gerne den von franciacorta. bin aber auch für andere durchaus aufgeschlossen..

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben