Beste Rezepteseite im Netz?

Hallodri

Neues Mitglied
Welche Seiten im Netz steuert ihr am häufigsten an, um Rezepte zu finden? Es gibt ja zig verschieden Seiten, ich benutze z.B. gerne http://www.drinksmixer.com/. Welche würdet ihr empfehlen?
 
Ich bin hier eigentlich sehr zufrieden.

Es bringt für mich nichts eine Seite wie ecocktails.de oder so mit sehr sehr sehr vielen Rezepten aufzurufen, da ich dort weder was über die Auswahl der Spirituosen lese (welcher Rum oder Gin passt da am besten rein etc) noch ich schöne Anregungen zu neuen Sachen bekomme.

Entweder such ich mir hier was auf der Startseite aus den Drinks oder ich schau im Rezepte Unterforum.

Alternativ schau ich (bzw kenn ich) noch die Rezepte von Perfectdrinks.de - die Perfect Rezepte sind größtenteils wirklich gut, man muss sich halt an die Zutaten halten.

Gruß Xavi
 
Ich empfehle dir www.cocktailsdreams.de ( ;D )
und www.perfectdrinks.de

Grüße,
Jean-Paul
 
Ich kann auch nur http://www.cocktaildreams.de empfehlern gute retzepte die auch vor dem reinstellen ins netz geprüft werden.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben