Barzone Berlin 2011

Lil_Mo

Neues Mitglied
Weiß schon jemand von euch, ob es für euch dieses Jahr zur Barzone nach Berlin geht?
Ich habe vorgestern die Eintrittskarte bestellt und mir schon mal ein Zimmer gebucht.
Werde das erste mal auf der Barzone sein und hoffe, dass es sich lohnt sich die Messe gleich 2 Tage zu geben?
 
Jetzt verdirb ihm doch nicht den Spaß,
er hat doch schon gebucht!
 
Na ja, selbst wenn die Messe nicht der Hammer sein sollte... Man muss alles mal erlebt haben und außerdem gibt es in Berlin genug gute Bars, die eine Trip dorthin schon lohnenswert machen ;)
 
So ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder zurück.

Da ich den Bar Convent bisher noch nicht erleben durfte und ich dieses Jahr auch das erste Mal auf der Barzone war, muss ich sagen: Ich fands gar nicht so schlecht.
Ich hatte zwar irgendwie etwas mehr Stände, sprich eine größere Messe erwartet, aber alleine das Kennenlernen von Eric Lorincz und Simon Difford hat die Reise schon lohnenswert gemacht.
Anschließend ging es noch in die Catwalk Bar, welche ich hier nur empfehlen kann.
Alles in allem hat sich der Trip nach Berlin dann doch gelohnt!
 
Zurück
Oben