Barmusik im Elektro Bereich!

Stritty

Neues Mitglied
Hey...

da ich eigentlich nur Elektro höre habe ich mir mal die Mühe gemacht, und nach Loungigen Elektro Radio Streams zu suchen.

Und ich habe einen gefunden!! nach langer Suche!!

Ihr downloadet euch irgendeine Radio Stream app wie zum BSP:
Radio.de oder Tune in und sucht nach ETN Trance.

FERTIG!!

ETN Trance ist für meinen Geschmack richtig gut..schön groovy, zum mitwippen, melodisch, nichts abgehacktes und super Background....und natürlich nicht zu hart!!

Was sagt ihr zu ETN Trance?

Habt ihr noch weitere Loungige Elektro Stationen auf Lager?
Her damit...

Bitte keine normale barmusik..Bier geht es rein um die Musikrichtung Elektro!!

 
Hallo,
du kannst ja mal nach "Electro Swing" suchen. Das könnte etwas für dich sein. Bei TuneIn gibts auch einige Treffer dazu.
LG
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
qbert Passende Barmusik Cocktailbar 24
A Frairtrade Siegel im Alkohol Bereich? Cocktailbar 5

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben