Barfish-Wertung

markus1980

Neues Mitglied
Servus Leute!
Bin ganz neu dabei, habe diese Seite gefunden und gleich meine erste Ladung bei Barfish geordert, um mir den Enchilada Cooler auch mal zu hause mixen zu können.

Meine Erfharung mit Barfish:
Die Lieferung kam nach 4 Werktagen (Zahlung per Kreditkarte), war aber leider unvollständig und leicht fehlerhaft.
Es fehlte eine Flasche Cherry Brandy und das bestellte Barmass wurde statt in der 1-5cl-Ausführung nur in der 1-4cl-Ausführung geliefert.
Hm - dachte ich. Der Fehler mit dem Barmass kann natürlich immer mal passieren - aber ob die mir bei der Reklamation abkaufen, dass ne Flasche fehlt??

Hab versucht dann wochentags anzurufen gegen 16 Uhr - die Bandansage meinte dann, ich sollte doch bitte während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr anrufen....
...öhm ja... kein kommentar :)

habe dann per e-mail reklamiert. dazu würde ich nun immer raten, weil man dann auch was schriftliches hat - somit vermeidet man missverständnisse am telefon.

jedenfalls ist nun heute die nachlieferung eingetroffen - auf die e-mail wurde innerhalb von 24 stunden reagiert, denn am nächsten tag um 12 uhr mittags war die nachlieferung bereits im versand.

FAZIT:
fehler passieren überall, aber hier werden sie super schnell und unkompliziert behoben - hier bleibe ich kunde! :)

aber man sollte vielleicht nicht erst 3-4 tage vor ner party das zeugs ordern - schief gehen kann immer mal was.


=======

wie sind eure bestellungen bisher abgelaufen??
 
ganz einfach - barfish ist einer der kompetenteste sprit-händler deutschlands ; da läuft immer alles super schnell und unkompliziert ab

bei mir wurde auch mal eine flasche vergessen welche ich schon am nächsten tag im briefkasten hatte
 

ganz einfach - barfish ist einer der kompetenteste sprit-händler deutschlands ; da läuft immer alles super schnell und unkompliziert ab

bei mir wurde auch mal eine flasche vergessen welche ich schon am nächsten tag im briefkasten hatte


du hast aber nen großen briefkasten ;D
 
...hat der postbote einma davor gehauen und dann noch n bisserl gequetscht, dann hats irgendwann gepasst... :D
 
Willkommen im Forum!

Wenn du dich hier ein bißchen einliest, wirst du feststellen, dass sehr viele der User (und so auch ich) absolute Stammkunden bei barfish sind. Super Service, tolle Produkte, prima Preise.

Viel Spaß noch hier,
Jean-Paul
 
Ich schaffe es nur leider jedesmal irgendwas zu bestellen was gearde erst wieder neu geliefert werden muß - ich beschuldige Euch, Ihr kauft mir immer alles vor der Nase weg!

Wer hat den Pampero Anniversaro leergekauft? *Schuldige such*

Gruß Xavi
 
Hab auch noch nie Probleme dort gehabt und schon oft bestellt.

Im Moment wünsche ich mir nur wieder eine engere Zusammenarbeit seitens Barfish mit diesem Forum. So wie es früher mal war. Leider gibt es z.B. keine Reaktionen mehr auf die Barfish-Wunschliste.
 
Hab versucht dann wochentags anzurufen gegen 16 Uhr - die Bandansage meinte dann, ich sollte doch bitte während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr anrufen....
...öhm ja... kein kommentar :)

Hmm, wo kommst du her? Wann war denn der Anruf? Manche Feiertage sind ja nur hier im Süden...
Bei mir hat bisher alles immer geklappt bei bf!
 
Im grossen und ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Service bei BF einmal war es nur leider so das die Edelstahl trinkhalme von Leopold (ca.2Wo.) nicht aus den hufen kammen und daher die versendung der Restware ewig auf sich warten liess das fand ich sehr schade, da die Hamle sich auch per Brief hätten nachträglich befördern lassen. Da wäre mir eine vorablieferung der Flaschen schon lieber gewesen, ansonsten immer schnelle Lieferung.
 
Donnerstag war Feiertag in Bayern - nur zur Erinnerung :)
 
das ist keine ausrede - ich als tiefster urbayer musst auch arbeiten ; warum muss die maschine die ich reparieren muss auch in einer woc he mit feiertag den geist aufgeben^^
 
...ich rief dort letzten dienstag gegen 15.45 uhr und 3x dort an - immer bandansage.
 
@Berti: Der Pampero lohnt sich nicht unbedingt.... guter Rum, aber nicht überragend.
 
Ich werd es erst mitte nächster Woche wissen - dann isser wieder lieferbar :)
 
oh sory, war nicht Berti *duck*

Na, ich bin auf dein Urteil gespannt!
 
Hi liebe Community,

leider haben wir derzeit längere Lieferzeiten bei BarFish.de - weil das Thema hier im Forum zur Sprache kommt, ein kurzes Statement von unserer Seite aus:

- Die Lieferzeiten unserer Zulieferer haben sich in den letzten Wochen aufgrund der WM ziemlich verschlechter, zum Teil kommt frische Ware 2-3 Tage später bei uns an als geplant :-( Scheinbar sind die Speditionen schlicht überfordert, die zwei Feiertag im Juni tun das ihrige dazu...

- Bei BarFish.de gibt es seit kurzem einen neuen Mitarbeiter, der in kürzester Zeit praktisch alle Tätigkeiten auf einmal übernehmen musste. Aus organisatorischen Gründen war dies leider nicht anders möglich. Wir denken aber, dass in wenigen Wochen die letzten Hürden bzgl. Organisation behoben sind und wir dann auch wieder schneller liefern können.

- Zuguterletzt ziehen wir diesen Monat unser Lager um und vergrößern so mal eben unsere Kapazitäten auf das Doppelte. Das geht leider nicht ganz reibungslos, was unsere Logistik betrifft.

Wir erwarten, dass sich bis Mitte Juli die Lage normalisiert hat und wir dann im neuen Lager wieder "rund laufen". Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld bzgl. der längeren Lieferzeit und falls mal was schief gehen sollte bei einer Lieferung.

Zum Ausgleich quasi erweitern wir demnächst dann unser Rum-Sortiment und von den lang erwarteten Gläsern kommen auch noch neue Produkte, TikiWare sind ja seit kurzem online :) Das gesamte Zubehör-Sortiment wird dann nach und nach überarbeitet werden...

Viele Dank für Euer Verständnis!

cu talex
 
Danke für die Infos, Talex!
Schön, wenn man bescheid weiß. Lager verdoppelt? *LECHZ* ;D
 
Das hört sich doch super an für die Zukunft. Finde ich super mal zu wissen wie es um Barfish steht.
 

oh sory, war nicht Berti *duck*

Na, ich bin auf dein Urteil gespannt!
Kein Problem.
Ich kenne den Rum zwar auch nicht, werde aber bei meiner nächsten Tour wohl einige( für mich) neue Sorten probieren.
Werde nächsten Monat eine ausgedehnte (Einkaufs)Tour im Kölner Rumkontor unternehmen und dann eine neue Ecke in der Bar für besondere Sorten einrichten müssen. ;D
 
hallo talex,

was mir persönlich noch fehlt ist einfach die Info ob ein Artikel den man bestellt hat auf Lager ist oder nicht. Ich kann verstehen, dass bei den momentanen Bedingungen nicht alles reibungslos läuft und habe da vollstes Verständnis für (ich hätte z.b. auch eher Bestellen können ;) ). Das einzigste was aber wirklich helfen würde meine Unruhe zu besänftigen wäre eine kurze Info, welche(r) Artikel z.b. die Lieferung verzögert oder überhaupt das sie verzögert wird. In meinem Konto steht ja leider nur "in Bearbeitung" ... wie gesagt ist ein Vorschlag und sicher auch nicht einfach zu realisieren, aber ich finde es würde das Einkaufen bei euch noch entspannter machen ;) (da muss man nicht immer bangen obs rechtzeitig ankommen - auch wenn es dann ankommt)
 
Ich hab bisher noch nicht bei Barfish bestellt. Werde dies aber in nächster Zeit´mal tun. Was ist zu beachten?
Soll man sich als Forumsmitglied outen? Wenn ja, warum?
Welche Zahlungsweise bevorzugt ihr? Ich für meinen Teil schliesse Zahlungen per Kreditkarte aus, hab da immer so ein flaues Gefühl im Magen.
 
Ich hab bisher noch nicht bei Barfish bestellt. Werde dies aber in nächster Zeit´mal tun. Was ist zu beachten?
Soll man sich als Forumsmitglied outen? Wenn ja, warum?
Welche Zahlungsweise bevorzugt ihr? Ich für meinen Teil schliesse Zahlungen per Kreditkarte aus, hab da immer so ein flaues Gefühl im Magen.

Ja, oute dich ruhig ;). Wirst bevorzugt behandelt :).
Ich zahle immer per Bankeinzug, klappt prima!

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Ich zahl meistens per Nachnahme, kostet zwar mehr aber man kann sicher sein, das die Post das Paket an den richtigen gibt. Ich hab hier im Wohnheim schon zu viele dämliche Aktionen der Post, des DPD und wie sie alle heißen erlebt. :/
 
Naja in der WG ist das einfacher, da kennt man sich besser.
Ich bin immer froh wenn jemand da ist und das Paket für mich annimmt. Somit muss ich dann nicht 15kg per Fahrrad aus der Stadt hochschleifen bis nach Hause :)

Aber DPD hat es auch schon geschaft meinen Laptop der von der Reparatur zurückkam und auf dem explizit Persönlich draufstand bei den Nachbarn zwei HÄuser weiter azugeben.
 
Hallo,

1. Bestellung : Kreditkarte, kam nach 4 Tagen an
2. Bestellung : Lastschrift, wurde schnell abgebucht und spät geliefert (Bestellt 10.06, geliefert 23.06.)

Mir fehlt auch definitiv die Info ob ein Artikel nciht lieferbar ist, und damit ja die ganze Liefrung verzögert.

Ohne diese Info ist das einkaufen schon seltsam - gerade wenn Rest/Nachlieferungen nicht möglich sind.

Positiv finde ich den Vorsatz das Gläsersortiment aufzustocken.

mfg JPsy
 
Hmm ich wiess nicht wo euer prob. liegt ich habe bisher immer ne mitteilung bekommen wenn ein Artikel nicht mehr auf LAger war verstehe ich nicht vielleicht mal die Emails checken oder es liegt am der zeitigen umzugs Caos :)
 
hatte letztens auch keine nachricht bekommen und musste deswegen die komplette bestellung stornieren, da die feier schon vorbei war :/
 
Hi
ich habe letztens auch bestellt und dann ein Paket erhalten bei dem zwei Artikel fehlten.
Später hat sich dann herausgestellt das der eine Artikel vergessen wurde und der anderen schlichtweg ausverkauft war. Es wurde zwar später alles Nachgeliefert, aber es wäre irgendwie besser gewesen schon beim ersten Paket eine kurze Notiz hinzuzufügen und bescheid zu sagen dass etwas fehlt.
Aber ansonsten muss ich sagen dass barfish ein klasse Shop ist ;D

Schöne Grüße,
-möp-
 
Habe jetzt auch das erste Mal bei Barfish bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Hat zwar einige Tage gedauert, aber da war der Umzug mittendrin. Alles bestens.
 
letzte woche war ich endlich auch beim barfish lagerverkauf, wobei "lagerverkauf" wäre untertrieben.
das lager ist sehr geräumig, was auf den photos nicht so ganz zu erkennen ist.
man wird freundlich empfangen, kann sich in aller ruhe das sortiment ansehen und auch gleich mit dem "verkäufer" (entschuldigung für den ausdruck, aber leider ist mir der name entfallen) darüber und die feinheiten des cocktailmixens unterhalten.
dann hatte ich noch die möglichkeit drei verschiedene spirituosen zu testen:
bacardi corto cool, einfach nur deshalb, weil mir dieser "alkoshot" angeboten wurde. zum geschmack muß ich nichts sagen, der name des produkts steht für sich.
birds cachaca gold, ein reifer cachaca, aromatisch mit mittlerer alkoholische schärfe.
und das beste zum schluß: pyrat rum x.o. reserve, süß, sehr, sehr aromatisch (zitrus, eher organge), fast keine alkoholische schärfe, einzigartig, so schmeckt kein zweiter (premium)rum.
dazwischen konnte ich noch einen live pouring test mit einem co-rect 220 ausgießer und monin sirup machen, leider nicht das was ich gesucht habe, deshalb bleibe ich was sirup betrift bei meinem jigger.
preislich gab's in anbetracht der menge auch noch spielraum nach unten.

alles in allem: eine 1+ für barfish!

mfg brankochef
 
weis einer was grad bei barfish los ist?

ich hab gestern meine Lieferung bekommen, nur fehlte eine Flasche.
Und es wird weder auf meine Mail geantwortet, noch geht jemand ans Telefon.
Sind die denn schon alle auf dem Oktoberfest???
 
Hi Hogan, bzgl. Deines Feedbacks zu Deiner BarFish.de Bestellung... wir sind vor einigen Wochen umgezogen und bauen seitdem an allen Stellen massivst um. Derzeit prüfen wir einen Wechsel des Logistikpartners für den Paket-Versand, da wir diverse Probleme hatten seit unserem Umzug. Zeitgleich optimieren wir unser Lager, um mehr neue Produkte reinzunehmen. Wir haben auch neue Mitarbeiter usw. usf. Alles in allem ist BarFish weiter gewachsen, wobei wir natürlich in allen Bereichen dann immer nachlegen müssen...

Wir arbeiten derzeit u.a. auch und vor allem an der Qualitätssicherung. Bei der großen Zahl an Aufträgen, die wir inzwischen abwickeln jeden Tag, muss natürlich die Organisation verbessert werden, um auch weiterhin möglichst individuell bleiben zu können, was Produkte und Kunden-Service angeht. Die einzelnen Probleme mit fehlender Ware in letzter Zeit sind uns bekannt und wir arbeiten daran, das wieder zu verbessern!

Ans Telefon gehen wir tatsächlich nur noch wenig, da bitte ich um Verständnis, da einfach zuviel los ist im Lager bei uns. Aber dafür ist es ja auch ein Online-Shop - bei Amazon kann man aj auch nciht anrufen, oder :)

Emails werden aber immer kurzfristig bearbeitet, da erstaunt mich, dass Du schreibst, da kam keine Antwort... Da das inzwischen ein neuer Mitarbeiter zum großen Teil erledigt kann ich hierzu leider nichts sagen. Gerne kannst Du aber, falls es noch offenen Probleme/Kritik geben sollte, Dich direkt an mich wenden unter talex-at-barfish-de
 
Hallo Talex,

inzwischen ist die Nachlieferung ja unterwegs und ich bin wunschlos glücklich.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex Gin & Tonic Favoriten / Umfrage - Gewinne 6x6 Tonics und 1 Fl. Gin von BarFish Cocktailbar 97
T Pisco und Cachaca von Barfish Cocktailbar 7
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
talex BarFish - Eure Meinung ist gefragt: Barstock-Empfehlungen Cocktailbar 28
talex Feedback zum neuen Online-Shop von BarFish Cocktailbar 80
talex Neuer BarFish Online-Shop - Tester gesucht Cocktailbar 44
talex Cachaca Tastings bei BarFish im Juli 2o1o Cocktailbar 5
talex Monkey 47 von Black Forrest Distillers - JETZT im PreOrder bei BarFish Cocktailbar 14
T MARIE BRIZARD Ausverkauf bei Barfish.de Cocktailbar 0
Dai Einkauf bei Barfish was würdet ihr noch bestellen? Cocktailbar 8
talex News über BarFish bei Facebook Cocktailbar 2
T BARFISH Angebote für September 2009 Cocktailbar 0
T Barfish GIN Tasting am 08.07.2009 Cocktailbar 6
T BARFISH NEWS im Juni 2009 Cocktailbar 2
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
talex BarFish.de Rum Tasting für Jederfrau/mann Cocktailbar 13
T BARFISH NEWS MÄRZ/APRIL 2009 Cocktailbar 5
T Sonderangebote Monat Februar 2009 bei BARFISH Cocktailbar 2
T Barfish Sonderangebote Januar 2009 Cocktailbar 8
T BARFISH NEWS im OKTOBER 2008 Cocktailbar 3
T Barfish News im August 2008 Cocktailbar 4
T Barfish News im Juni 2008 Cocktailbar 6
senseman Lieferzeiten bei Barfish Cocktailbar 159
C Neue Wunschliste für neue BarFish.de Produkte Cocktailbar 16
B Rum-Expansion bei BarFish.de - inkl. Preissenkungen!!! Cocktailbar 6
talex Neues BarFish.de Warenlager bezogen am 1. Juli 2006 Cocktailbar 20
jp TikiWare Gläser bei barfish Cocktailbar 15
C Barfish-Set 2:0 Cocktailbar 8
1ASoibunkelmanntar Wann bei Barfish bestellen? Cocktailbar 21
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
talex BRUGAL Rum als Literflasche jetzt bei BarFish.de Cocktailbar 1
talex Neu bei BarFish.de - Martinique-Rums Cocktailbar 0
talex Geschenke mit BarFish.de verschicken Cocktailbar 9
talex Bald bei BarFish.de - Libbeys Gläser Cocktailbar 35
jp Danke, barfish Cocktailbar 2
D Bestellung bei Barfish (Meinung) Cocktailbar 11
talex BarFish auf der 1. Münchner Hausmeister-Olympiade Cocktailbar 3
talex Fotos vom BarFish.de Warenlager Cocktailbar 47
talex Jobangebot: Redakteur für Produktbeschreibungen bei BarFish.de Cocktailbar 0
talex Joabangebot: Lager-Aushilfskraft für BarFish.de Cocktailbar 0
L Superbilliger Boston bei Barfish Cocktailbar 1
talex Neues BarFish Lager in München mit Lagerverkauf Cocktailbar 8
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
talex Integration mit BarFish.de Cocktailbar 0
L Wie geht das mit dem Abholen bei Barfish Cocktailbar 1
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Tolle Geschenkpakete zu Weihnachten bei BarFish.de Cocktailbar 9
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
talex Neue Monin's im BarFish.de Shop Cocktailbar 14
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
B Wann ausgießer bei barfish Cocktailbar 8
H Angebote und Preistips bei barfish Cocktailbar 31
talex Eröffnung BarFish.de Online-Shop Cocktailbar 52
M Barfish Cocktailbar 24

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben