Banamour Sunrise

  • Ersteller alse01
A

alse01

Gast
Hallihallo.

kennt jemand nen Cocktail in den Farben weiss/lila?

MFG Alex
 
naja, von den Farben her würde mir da spontan nur Batida de Coco und Parfait Amour einfallen... aber ob das schmeckt?? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen!

So long,

Horny
 
Evtl. ein Batida Sunrise.... Mit Kirschlikör, Batida und... ich schaue nachher nochmal in den Brandl....
 
...und Ananassaft (denk ich einfach mal, habe auch schon mal gegrübelt, ob ich den mal provisorisch auf Büro-Geburtstagsfeier mache).
 
Ich fand shcon immer, dass der sehr hübsch aussieht und lecker klingt... Habe ihn aber noch nie gemacht....
 
Hallo ;D

Was hälst du vom Banamour-Sunrise

4 cl Tequilla
12 cl Bananensaft


Alles im Shaker gut mixen und in ein Glas mit
Crushed Eis Abseihen.
Jetzt mit 3 cl Parfait Amour Floaten.
Sollte kein Parfait Amour vorhanden sein geht auch Kirschlikör (ist aber dann nicht mehr Lila)


Gruß co...

Prost
 
Es gab zwei Möglichkeiten:
a) Thema verschieben
b) Thema umbenennen

Wenn jemand mit der Umbennung nicht einverstanden ist soll er schreiben, dann verschiebe ich das Thema ins Cocktailbar Unterforum.

Bitte im Rezepteforum streng an die Forumsregeln halten, insbesondere beim Thementitel.
 
@ commander:

Hast du den Banamour Sunrise schon mal selbst gekostet? Welche Geschmacksrichtung hat er?

THX

MFG Alex
 
@ commander:

Hast du den Banamour Sunrise schon mal selbst gekostet? Welche Geschmacksrichtung hat er?

THX

MFG Alex


Na klar hab ich den schon probiert
Alle meine Rezepte werden von mir erst gemixt und dann veröffentlicht ;)

Der Bananengeschmack ist recht deutlich aber nicht zu sehr Süß durch den Tequila.
Der Parfait Amour rundet die Sache ab.

Gruß co....
 
Na holla.

Der Parfait Amour is ja echt schwer aufzutreiben. Hab ihn heut von Barfish bekommen. Das Zeug ist ja echt lecker. Schmeckt wie Maoam ;)
 

Na holla.

Der Parfait Amour is ja echt schwer aufzutreiben. Hab ihn heut von Barfish bekommen. Das Zeug ist ja echt lecker. Schmeckt wie Maoam ;)

??? ??? ??? wie Maoam?! für mich überhaupt nicht, was gibt es bei euch komische maoams?

mfg
Tim
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben