Bailey's Colada

Phant0m

Neues Mitglied
habe mir grade den Bailey's Colada von der C&D-Site gem8!
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=364

Woran kann es liegen, dass die Sahne im Drink flockt? Am Ananassaft ja wohl nicht, oder? Ananassaft wird ja desöfteren mit Sahne kombiniert. Einen Zitrussaft habe ich nicht drin. habe das Rezept genau nach anleitung gemacht! Habe auch nochmal geschaut, ob die Sahne vielleicht schlecht war, aber die ist einwandfrei. Vielleicht weiß ja einer Rat.
 
hmm wollte den drink eigentlich "blind" in meine cocktailliste für nächstes WE aufnehmen, gut das du darauf hinweist, dann werd ich den vorher auf jeden fall mal testen. hab keine ahnung worans liegt  :-/
 
Sind recht schwere Säfte und Liköre (Baileys) drin, die mischen sich nicht so leicht. Vielleicht mal mit einem Mixer probieren aber noch ohne Eis.

Und dann in den Shaker noch kurz mit Eis shaken.

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben