Angostura 1919 & 1824 bekommen neues Design

lesist

Neues Mitglied
Neues Design für Angostura 1919 und 1824:
http://rumconnection.com/uncategorized/angostura-2/

Ich finde die bisherigen schöner, vor allem sind es nun nicht mehr 2 verschiedene Flaschen.
 
Der 1824 erinnert nun sehr an den Jack Daniels Single Barrel. Den 1919 haben sie ja weitestgehend gleich gelassen, aber der 1824 ist eine Verschandelung! Wo ist das rote Wachs? Das Siegel? Gut, dass ich meine Flasche noch nicht geöffnet habe :)
 
Wirkt moderner aber auch billiger was es sicher auch ist. Das alte 1824er Design war besser.
 
Weiß gar nicht was ihr habt?
Gerade das neue Angostura 1824 Design gefällt mir besser ...
Einfach schön schlicht und trotzdem edel.
 
Den Rum selber (1824) muss man ja nicht trinken...

Wer nicht will hat schon! 1824 > 1919 für meinen Geschmack (auch wenn mir bewusst ist, dass viele das nicht so sehen); und das um Längen. Der 1919 hat ne 'off'-note die mir absolut nicht zusagt.
 
Sehe ich sehr ähnlich. Der 1919 ist in meinen Augen ein halber Spiced, jedenfalls kann ich mich von dem Eindruck nicht lösen.

Der 1824 hingegen strotzt vor Leder und Tabakaromen, ein ganz anderer Rum als z.B. Jamaikaner, Demerara oder Guatemala-Rum. Mag ich sehr sehr gerne! Leider ist meine Probe leer.
Solange der Rum der gleiche bleibt, ists halb so wild, aber ich rate meiner Freundin ja auch nicht zu einem Kleid, das ich nicht hübsch finde. Persönlicher Geschmack. Sehen ja einige auch anders.
 
Scahde, mir gefällt das alte, individuellere Design auch besser...
 
Dann musst Du die alten Flaschen wenn sie leer sind wieder auffüllen... 8)
 
Zurück
Oben