Alternative Cranberrysäfte

Pasch

Neues Mitglied
Ich wollte mit diesem Thread mal anfragen, ob Mitglieder dieses Forums schonmal mit anderen Cranberrysäften als den Oceans Spray experimentiert haben.

Es gibt da zum Beispiel den von Voelkel (http://www.reformhaus-bacher.de/media/naturarzneimittel/voelkel_cranberry_saft.jpg) oder den von Beutelsbacher (http://www.ecoinform.de/produkte/bilder/BEUT/4601_medium.jpg)?

Das scheinen mir außerdem Direktsäfte zu sein, sprich: 100% Fruchtgehalt, statt nur 25%, wie das beim Oceans Spray der Fall ist.

Kann man mit denen den konventionellen Oceans Spray ersetzen von Qualität, Geschmack und Eignung für Cocktails her?
 
Als Österreicher habe ich zu oben genannten Alternativen keinen Zugang aber ein 100% Cranberrysaft dürfte sehr herb und daher für Cocktails wo er als Filler eingesetzt wird, nur bedingt tauglich sein.
 
Naja, dann müsste in den Sex on the Beach eben etwas mehr Erdbeersirup ;).
 
Habe gerade noch diesen Cranberrysaft gefunden: Bauer Cranberrysaft

Kann dazu jemand etwas sagen? Habe den auch hier schon in Rezepten als angegebene Zutat gesehen.

Gibt es einen Grund, weshalb der Oceans Spray so dominiert?

Wo kann man den Bauer kaufen?
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben