alles BAR oder was - der ultimative BAR-Thread

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Unsere HausBAR besteht im Moment noch aus einem Sammelsurium von Flaschen am Boden im Hobbyzimmer. Aber - zum Glück - wurde heute unser neuer Schrank geliefert. Die Bestimmung für ihn ist es ein BARschrank zu werden. Bei Lieferung wurde eine Teilsumme in BAR bezahlt - aber den Schrank nicht zu nehmen wär BAR jeder Vernunft gewesen. Der Verkäuferin im Möbelhaus hab ich nicht erzählt, daß der als BARschrank dienen soll - die hätte das am Ende noch für BARe Münze genommen.... und hätte unsere Anschrift ungefragt an die anonymen HobbyBARkeeper weitergegeben - eine unmittelBARe Gefahr für unseren guten Ruf..... aber Hauptsache es kommt Ordnung in die Bude. Ich traute mich zuletzt gar nicht mehr BARfuß durchs Zimmer zu gehen - meine kleinen Zehen haben schon schwer was abgekriegt.

Es ist wirklich Zufall, daß heute, am 1. April, unser Schrank geliefert wurde. Wirklich... es liegt weder am 1. April noch am heute herrschenden Luftdruck von 1013 milliBAR sorry Hectopascal, sondern es ist ein sonderBARer Zufall.....
 
Also, ich merke Dir an, daß es Zeit wird fürs Wochenende. ;)

Wenn Du soviel BAR hast, könntest Du mir ja wiedermal neue Klamotten kaufen. ;D

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Hm, mal sehen, wenn ich für zwei Flaschen Havana Club ein D&C-Shirt für Dich kriege, dann wäre das gebongt.... aber so ein Deal wäre doch schon irgendwie sonderBAR....odda.... 8)
 
hi BAR Fans...

wenn Du das hinkrigen würdest fände es Hotlegs wunderBAR, inatürlich muss es noch bezahlBar sein... und alles weitere wäre wohl verhandelBAR...

redbaron
 
redBARon, wenn Du wüßtest...

Bei Verhandlungen um Klamottenkauf tu ich mir immer sehr schwer.....aber ich würde natürlich eher BARfuß heimlaufen, als meine Liebste zu vernachlässigen.... wenn sie mich mit treuem Dackelblick anguckt, muß ich mich einfach erBARmen und das Portemonnaie zücken *gg* ;D
 
besser in ner BAR als beim BARras sag ich nur!
 
Da gibts auch die Möglichkeit das unmittelBAR zu verbinden - Ordonnanz werden und Koffer bedienen..... naja allzuviel mixen werden die Ordonnanzen kaum (kann da nicht mitreden, war Heckklappenviech aufm SPz - durfte zB auf der Hindernisbahn BARrieren überwinden)
 
Wußte gar nicht, daß ich auch den Dackelblick drauf hab. *liebguck* Cool!

Männer sind doch wunderBAR! ;D

Grüßchen
Hot Legs
 
Nicht alle Männer, aber einige.... wenngleich manche schon ein wenig sonderBAR sind... manche nehmen auch solche Klamottenkaufaufforderungen für BARe Münze und tun's dann auch *gg*

Laß Dich doch von Deinem Schatz mal in eine richtige CocktailBAR einladen - zB das Brazil nebem dem Zwinger ;)
 
Diese Einladung in eine Bar würde ich für BARe Münze nehmen und sofort an Deiner Stelle zusagen..

Dann kannst Du dem BARkeeper am BARhocker beim BARmixen zuschauen... und die kostBARen Drinks probieren.

Vielleicht einen BARt simpson?

redBARon.....
 
Vielleicht hat sie ja jemand, der für sie zuhause edle Pullen aus der HausBAR holt und den BARkeeper macht? Auf diese Weise kann auch zuhause beim showBARtending zugeguckt werden....!

Eigentlich brauch ich das gar nicht so mit Fragezeichen versehen, denn ich verfüge über Infos, die eigentlich BARes wert sind.....*g*
 
wir sind doch wirklich BAR jeglichen Verstandes...

Es könnte wirklich in BARthaarspalterei auswachsen... BARtendereien...*tssss*

aber gestern wäre ich am liebsten in der Sonne BARfuss gelaufen.. Leider fiel der Hydrometer um einige BAR und so meinte mein NachBAR ich sollte doch Schuhe anziehen....

Nun Ja bald ist ja wieder BARtholomäus Nacht und dann kommt endlich der Sommer...
 
Jo des mit dem BARtending hatte doch schon der King gewußt.... love me tender.....

Da fällt mir ein, wenns wieder mal BARsch gibt.... da paßt gar kein Cocktail dazu... es heißt ja "white wine with a fish, James".... so ein Mist. Was könnte man am Wochenende machen?

a) Semperoper. Der neue BARiton soll ein wahres Stimmtalent sein
b) American BARbecue... nein besser nicht, da kommt am Ende noch einer mit Bourbon angesch....
c) in die Videothek und Conan, der BARBAR ausleihen....ha, zweimal BAR in einem Wort ohne einen weiteren Buchstaben - der Rekord is' mir ;D ;D ;D
 
Auf jeden Fall laß ich mich von fmx192 in eine BAR einladen. Zumal er ja hier angibt viel BARes zu haben. ::)

SonderBAR ist, daß ich das erst über ein Forum erfahren muß, daß ich in eine BAR eingeladen werde. ;)

BARt Simpson kenn ich aber leider noch nicht als Cocktail. Mein werter wunderBARer Gatte holt auf jeden Fall die Flaschen aus dem BARschrank. Männer müssen doch auch was zu tun haben. ;) Dafür darf ich dann die kostBARen Gläser abwaschen. Bin ja mittlerweile Strohhalmknicker und das Abwaschen gewöhnt. ;) :D

Viele Küsse zurück! :-* :-* :-* :-*

Grüße
Hot Legs
 
Hotlegs, wenns ein guter Kerl ist dann wäscht er auch ab. Da kenn ich kein Pardon.

Ich machte ja den Vorschlag, daß er Dich in eine BAR einladen soll. Peinlich nur, wenn er vergißt was BARes mitzunehmen.... womit wir in dem Fall wieder beim Abwasch wären *ggg*

Ich bin sicher, daß er Dich einlädt, wenn er auch soviel auf BARes hält wie ich. Meinen Segen hast Du!

Fettes Küßchen! :-*
 
Und was für ein guter Kerl er ist! ::) Abwaschen tut er auch speziell am Wochenende. ;)

Als emanzipierte Frau hat man ja auch BARes und könnte zur Not finanziell aushelfen. :) Oder man lädt diesen wunderBARen Mann ein und nicht immer der Mann die Frau. Wär doch auch mal was oder? 8)

Viele Grüße
Hot Legs
 
Natürlich ist das mehr als fair. Es sei denn, der Mann heut deutlich bessere BARausstattung als die Frau. Dann darf er öfter BARtendern.....

Ich ahne, daß Du ein gutes Wochenende haben wirst... .*hach schmelz* sowas wünsch ich mir auch. Ich habe aber irgendwie im Gefühl, daß ich auch in ner BAR landen werde..... aber ich trinke eh niemals so viel, daß die BARmer Ersatzkasse die Arztrechnung zahlen muß. 8)
 
Die BARausstattung ist auf jeden Fall besser als meiner. Denn sie gehört indirekt ihm. Besser gesagt uns, aber er mixt ja. ;D

Kann Dich ja einladen in BAR. ;)

Grüße
Hot Legs
 
Wenn das so ist, und Deine BARausstattung nicht so üppig ist, so wäre es mir eine Ähre äää Ehre, Dich in eine BAR einzuladen.... soviel BARes müßte schon noch drin sein. Von fmx192 eingeladen werden - das ist ja fast wie im Film, wo die romantische Blondine ihren großen, dunkelhaarigen Traumprinzen kriegt.....*schmelz*
 
Cool! Voll die fette BAReinladung. :D ::)

:-* :-*

Romantisch bin ich auf jeden Fall und Traumprinz kannste werden, wenn Du es nicht schon bist, was ich denke.

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Jo, die Einladung steht. Als Traumprinz *vor Freude im Dreieck spring* :D :D :Dist das pures Vergnügen, mein BARes für Dich in einer BAR einzusetzen. Noch lieber ist es mir allerdings, meine BARtendingkünste selbst ausleben zu können. Ich gebe da auch acht, da Glas ja brechBAR ist...
 
ja das könnte mir auch sehr gut gefallen eine BAR in netter Begleitung zu besuche...

ich dachte da an so eine wie BARBARella.... *feix JEEEHOOVAAAAAA*

das ist natürlich nur eine Fiktion und nichts weiter als bare Fiktion....

aber es bring mich in einen schwelgBARen Zustand...

Läuft am WE eigentlich Formel 1... dann sollten wir dem B.A.R. Team sofort die Daumen drücken


ich habe einen Stadtplan geschenkt bekommen... Frankfurt... faltBAR....

redbaron
 
Also dieses Wochenende dürfen die Fahrer wieder BAR jeder Vernunft an den Start gehen, wobei sie vorher auch überprüfen sollten, ob sie genügend BAR in ihren Reifen haben, um dann nacher nicht auf einer BARe (gut schreibt man normal mit h) von der Strecke getragen werden zu müssen.
 
<= och ne.. wo sind denn meine schöne viele Sterne hin ? ???
 
is wie beim Bund. Ein Brigadegeneral mit einem (goldenen) Stern ist mehr wie ein Oberst mit drei (silbernen) Sternen.... aber um in die Generalsränge aufzusteigen, muß man viele BARrieren umschiffen.... da bleib ich lieber privater HobbyBARkeeper.
 
und wenn man beim Bund nicht (p)BARiert, dann kommt man ganz schnell in Teufels BAR :p

Allerdings, wenn man dann andere zusammenscheißen darf ist wunderBAR
 
Und nach der berühmten NATO-Rallye heißts für Bundeswehrler abends: seid fruchtBAR und vermehret euch :)
 
die schweinischen Gedanken in diesem Forum nehmen unhaltBARe Zustände an!

sonst geht es bald noch in Richtung auflblasBAR! *gggg*
 
Ein derart schlechtes Ersatzobjekt für die private LustBARkeit wäre schlicht untragBAR. Nach meinem Geschmack zumindest. Aber wer weiß, was Ihr alles unter dem Sofa versteckt.
 
recht haste... eine unannehmBARe Sache ;p

Solange genügend aufreißBARe Wesen anderen Geschlechts vorhanden sind.

*rofl
 
Dies ist wirklich langsam ein undankBARer Link...

soviele Themen um BAR gibts doch nich... wäre ich ein BARtträger, vielleicht nochmals...

Aber es ist schon beachtBAR wie wir uns durch diesen Thread schlagen..

neulich hörte ich auf CD einen BARriton... kam auch nicht schlecht..

BARfuß oder Lackschuh hat er gesungen...


redBARon
 
Du hörst dir wirklich so BARBARische Musik an ?

Da ess ich doch lieber meinen BARsch, der ist wenigstens nicht so leicht kopierBAR wie irgendeine schlechte Musik.

Irgendwie ist mein Handy hier unauffindBAR, ich glaube das hat sich irgendwie versteckt, oder ist unsichtBAR geworden *g*

So.. also ich geh morgen in Urlaub, und ihr habt erstmal wieder ne Woche Ruhe *g*

Ich hoffe, das Wetter bleibt so wunderBAR wie es Heute war. ;D

cYa bis bald
 
Und wir armen Säcke müssen hier malochen - allein der Gedanke ist furchtBAR.

Gestern war ich in einem Supermarkt (1. Besuch dort), der hatte 6-7 wegen Verfallsdatum reduzierte Riemerschmid BARsirups Italiano.

Da neben diesem Shop eine Kaserne war, sah ich auch Soldaten, die außerhalb ihrer BARacke natürlich ihr BARett tragen mußten. Kopfbedeckungszwang, Ihr wißt schon. "Oben ohne" ist für Soldaten im Freien ohne Kopfbedeckungsbefreiung (ja das gibts wirklich beim Bund) unentschuldBAR.
 
Zurück
Oben