Absolut Kurant

binschen

Neues Mitglied
Mahlzeit!

Also ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich schon seit Ewigkeiten Absolut Kurant im Regal stehen... Allerdings trinkt das pur keiner und ich hab noch keine empfehlenswerten Rezepte gefunden. Kann mir einer sagen mit was sich das gut mischen lässt?! ???
 
geht mir genauso. Meiner ist glaub ich sogar noch ungeöffnet.
 
Ich hab's mal mit verschiedenen Säften (Multi,O) versucht... Aber das war auch nicht so das wahre...
 
Ich hab mir diesen Wodka noch nicht gekauft, kann dir also nicht sagen wie die Rezepte schmecken:

La fleur de la Taiga
5 cl Absolut Kurant
3 cl Moosbeerenlikör
1 cl Cointreau
1 Spritzer Angostura
http://www.cojito.de/cocktails-rezept-172-La%20fleur%20de%20la%20Taiga.htm


French Flamingo
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.french-flamingo.1164.html

Double Vision
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.double-vision.329.html


Jack London
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.jack-london.1165.html


Schon mal auf http://absolut.com/ gesucht???


Hera
 
Die einzig vern. Rezepte kenne ich auch nur von absolut.com

Ich habe den Vodka allerdings vor ner Zeit aus dem Barregal in den Schrank verfrachtet. Selbst pur mag ich ihn nicht...
 
Es gibt recht viele Rezpete mit Kurant und Chambord, hab' ich mir mal rausgesucht seit ich plane, einen Chambord zu akufen. Wenn ich den habe werde ich mir auch einen Currant-Wodka zulegen, aber Danzka. Wenn ich die Rezepte raussuschen soll sagt bescheid, aber Chambord haben die meisten hier wohl nicht. (Genau wie ich...)

Gruß
 

Es gibt recht viele Rezpete mit Kurant und Chambord, hab' ich mir mal rausgesucht seit ich plane, einen Chambord zu akufen. Wenn ich den habe werde ich mir auch einen Currant-Wodka zulegen, aber Danzka. Wenn ich die Rezepte raussuschen soll sagt bescheid, aber Chambord haben die meisten hier wohl nicht. (Genau wie ich...)


ja hab ich leider auch nicht.

und den absolut kurrant hatt ich auch schon bevor es die danzka flavoured wodkas hier gab. die sollen ja um längen besser sein ;()
 
wo gibts bei euch die flavoured danzkas, ich kenn die nur aus einem onlineshop, "angeblich" die solls die ja in den duty freeshops geben, aber fliege wohl eher die nächste zeit nicht...

mfg
Tim
 
Ich hab nach den Danzkas kuerzlich extra Ausschau gehalten und weder in Muenchen noch in Peking am Flughafen gesehen. In 2 Wochen fliege ich nach London, mal sehen ob ich dann fuendig werde. Vlt. haben die Duty Free Shops im T1 in Muenchen ja andere Sachen als im T2
 
Also bei meinem letzten Urlaub vom Frankfurter Flughafen aus, gab es im Duty Free alle flavoured Danzkas!

So long,

Horny
 
Im Dutyfree hier an der Tschechischen Grenze (Schmilka bei Bad Schandau) gibts die auch.
 
Ich werd gleich ne Freundin von mir anrufen, die ich spaeter vom Flughafen abhole anrufen ob sie nochmal die Augen offen haelt.
 
Ich wohne ja in Hamburg und kaufe die daher bei der Weinquelle....
 

Es gibt recht viele Rezpete mit Kurant und Chambord, hab' ich mir mal rausgesucht seit ich plane, einen Chambord zu akufen. Wenn ich den habe werde ich mir auch einen Currant-Wodka zulegen, aber Danzka. Wenn ich die Rezepte raussuschen soll sagt bescheid, aber Chambord haben die meisten hier wohl nicht. (Genau wie ich...)


Hast Recht, hab ich auch nicht ::) Aber vielleicht kann man den Chambord durch was anderes süßes, fruchtiges ersetzen?!
 
Bei der außergewöhnlichen Qualität des Chambord bezweifle ich das man ihn durch irgendwas ersetzen kann. Noch dazu gibt es keinen Likör mit ähnlicher Fruchtkombination.

 
Der Chambord steht auch gnaz oben auf meiner Liste, also sobald ich bei Banneke bestelle wird er geordert.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben