Barschrank

JackyBaby7

Neues Mitglied
Hey....kann mir jemand sagen, wie man den eigenen "Barschrank" aktiviert... ??? denn ich kann mich bei der einloggseite nicht einloggen! Es kommt immer "Fehler" ... obwohl ich ja eigentlich schon eingeloggt bin...sonst könnte ich jetzt hier nichts schreiben....ich versteh den shit nicht....kann mir jemand helfen? :'(
 
och nee nu kommen se schon ins OT-forum.. :p
Ganz heisser Tipp: Hier gibts n unterforum genannt "Feedback", für Feeback zur Seite, da haben schon einige die gleiche Frage gestellt...
Im "Cocktaibar"-Unterforum gibts nen Thread mit dem Titel "FEEDBACK WANTED: Neues Cocktail-Forum online!!! (Bugreports)", da gibts noch viel viel mehr Antworten.

Man bin ich heut unfreundlich sorry bin total entnervt von meinem neuen router..
 
Wenn mit den Affenkisten nüscht klappt, den Frust hatte wohl schon mal jeder der nen PC hat.... mein früherer Ehrgeiz und die Experimentierfreude ist auch dahin, bin froh wenn ich ein running system habe, das never should be changed ;)
 
Wenn mit den Affenkisten nüscht klappt, den Frust hatte wohl schon mal jeder der nen PC hat.... mein früherer Ehrgeiz und die Experimentierfreude ist auch dahin, bin froh wenn ich ein running system habe, das never should be changed ;)
War ja eher ne Systemerweiterung (Wlan, neuer router & Video card), das running war gott sei dank nebenbei noch gegeben :)
Nu lüppt aber alles :)
 
Zurück
Oben